Die unglaublichste, erfüllte Prophezeiung – Eine Produktion von ClusterVision

Veröffentlicht: Juli 31, 2014 in Uncategorized

Die Geschichtlichkeit von Jesus Christus ist fuer jeden serioesen Christen, Nicht-Christen und Gelehrten eine nicht zu hinterfragende Tatsache.
Der Aerger und die Vorurteile, die man gegen das biblische Christentum zeigt, sind nicht wegen eines Mangels an historischen und wissenschaftlichen Beweisen, sondern wegen eines tieferen Problems: dem der Suende.
Grosse Teile der suendigen Menscheit verachten die „Dinge“ eines Heiligen Gottes. Sie unterdruecken die Wahrheiten Gottes, die ihnen doch enthuellt wurden durch Beides: ihr Gewissen und die Natur, damit sie ihr suendiges Leben weiter fuehren koennen (Roemerbrief 1).
Diese Dokumentation ist ein schneller u. kurzer Ueberblick ueber die praezisen, herausragenden und aussergewoehnlichen 300 Prophezeiungen des Alten Testamentes, die alle erfuellt wurden durch das Leben und die Person (den Gottmenschen) Jesus Christus.
Erinnern Sie sich, dass diese Prophezeiungen mindestens, lt. konservativer Gelehrter, 300 Jahre alt waren, BEVOR Christus geboren wurde; bemerken Sie auch, dass das Alte Testament (das SEPTUAGINT) vollstaendig ins Griechische uebersetzt wurde, 250 Jahre VOR der Geburt Christi.
Deshalb existierten diese Prophezeiungen unzweifelhaft Jahrhunderte vor Christi Wandel auf Erden.
Jesus Christus erfuellte alle Prophezeiungen derart praezise, dass jedermann, der die Gottheit und die Opferarbeit Christi schlicht abstreitet, nicht nur ignorant ist, sondern auch eine „dumme Person“ genannt werden kann.
Der Autor hofft, dass durch die Macht des Heiligen Geistes diese kurze Dokumentation, die nur die Oberflaeche der Tiefen und der Schoenheiten des Alten Testamentes beruehren kann, das Herz und den Geist des Zuschauers oeffnet fuer die Schoenheit und Majestaet von Jesus Christus und seinem Evangelium; und dass diese geoeffneten Herzen hoffentlich transformiert werden durch die Macht der Evangelien hin zum Ewigen Leben mit Jesus Christus.
***********************
Dieses Video wurde nur zu Bildungs- u. Erziehungszwecken hochgeladen, Profit ist nicht beabsichtigt.
Verwendet wurden fuer diese Produktion auch Aufnahmen aus der International Space Station ISS. All credits for the astronauts. Ebenfalls wurden Ausschnitte aus dem Film „The Most Incredible Prophecy“ von http://www.AnchorPointFilms.com verwendet. All credits

Advertisements
Kommentare
  1. David G sagt:

    Vielleicht hab ichs ja nicht aufmerksam genug angesehen, aber wird in dem Video wirklich auf die 300 Prophezeiungen eingegangen?

    Und eine Quelle dafür, dass man in England laut Gesetz verpflichtend ein Fernsehgerät im Haus haben musste wär auch nett…

    Mein Lieblingssatz aus dem Text:
    „Jesus Christus erfuellte alle Prophezeiungen derart praezise, dass jedermann, der die Gottheit und die Opferarbeit Christi schlicht abstreitet, nicht nur ignorant ist, sondern auch eine “dumme Person” genannt werden kann.“

    Sehr tolerant…alle Nichtgläubigen sind wiedermal die Dummen und dürfen auch so bezeichnet werden xd
    Aber die Bücher in denen von der Erfüllung der Prophezeiungen berichtet wird, sind ja wenigstens nicht extrem alt und die Autoren waren wahrscheinlich auch bei jeder erfüllten Prophezeiung selbst dabei 😉

    Ein ganz cooler Typ sagte mal:
    „Ich mag Euren Christus, mir gefallen aber Eure Christen nicht. Eure Christen unterscheiden sich so sehr von Eurem Christus.“

    Also vielleicht versteh ich hier irgendwas nicht oder der Artikel ist nicht ernst gemeint (Ich kenn die Seite erst seit kurzem) aber wenn es ernst gemeint ist dann geht es doch bitte ein bisschen lockerer an 🙂

    Peace & Harmony

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s