NWO-, Pädophilen- und Kannibalenpartei Die Grünen zeigen ihre ganze Perversität: Kinder sind nicht nur Fi…fleisch, sondern auch Fressfleisch

Veröffentlicht: Dezember 12, 2013 in Uncategorized
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

DIE GRÜNEN IN ÖSTERREICH – Der Kannibalismus sei auch lustig!


Das ist ein “Humor”, der nur in der Kali Yuga möglich ist, das Anpreisen von der Delikatesse des Kinderfleisches…. Nicht einmal geschmacklos ist das. Gefördert mit Geldern von der Grünen Partei Kärntens….  Ab 2:34 sagt der eine Grüne “das Kärntner Blondkind” und ab 3:05 wieder “Blondkind” sei die Fleischsorte….

crying little blond girl

AN DEN GALGEN mit denen, DIE ZUM MÖRDERHASS AUF WEISSE KINDER AUFSTACHELN!

Tja, das war doch nur mein Humor,  meine Herren, Galgenhumor…. 

DAHINTER: Der Geheimjude, “Slowene” und “Kabarettist” (hmm)…… Ron Holub (Holub mit “H” ist bestimmt jüdisch, da Golub mit “g” geschrieben eben sehr jüdisch ist — und “g” und “h” von Slawen (daher auch Slowenen) oft verwechselt werden… Zum Beispiel sagen die Russen zu Hitler “G-itler”….Holub ist Sprecher der Grünen in Kärtnen und machte die Musik für dieses Horrorvideo, zum Fraß blonder Kinder…….

 

 

Weitere Skandale aus dem Pädophilenstall Die Grünen:

 

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/05/03/die-grunen-die-padophilenpartei-und-was-ist-mit-ole/

Advertisements
Kommentare
  1. Thomas Umgeher sagt:

    Die gehören alle an die Wand gestellt und standesrechtlich hingerichtet

  2. Emanuel sagt:

    Dazu fehlen mir die Worte diese Grüne Brut gehört auf dem Scheiterhaufen

  3. […] Künstler waren immer schon das Letzte. Aber die grünen Landtagsabgeordneten aus Kärnten haben noch einen draufgesetzt. Aus der mit Steuermitteln prall gefüllten grünen Parteikasse wurde ein Horrorfestival, das „Fright Nights Horror Filmfestival“ gesponsert. Damit wurde auch ein Film über die Zubereitung von Kinderfleisch gefördert. Die Musik für den Film hat der grüne Landtagsabgeordnete Rolf Holub mit seiner Combo gespielt. Wer nachts noch keine Albträume hat, kann sich das Ansehen. Hier ist das Video des Schreckens. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s