Bild zum Video Übersetzer gesucht

Wie einige aufmerksame Leute mitbekommen haben, hat der Dimitri Khalezov vor kurzem die Vollversion seines Buches „9/11thology“ veröffentlicht. Es wurde mehrfach angefragt, ob es dass Buch auch in Deutsch geben wird. Nun, es wurden von uns mehrere Verlage befragt, ob sie dies machen könnten, doch leider kam immer nur eine Absage, die mehrere Gründe hatte, auf die wir nicht eingehen müssen. Deswegen haben sich einige Anhänger von Dimitri Khalezovs These dazu entschieden diese Arbeit selber zu machen. Es gibt bereits 3 Leute denen ein Teil des Buches zugewiesen wurde, den es zu übersetzen gibt. Es werden noch mindestens 2 Leute gesucht, die die letzten 432 Seiten übersetzen können. Im Schnitt bekommt jede Person etwa 200 Seiten die sie in etwa einem Jahr übersetzen muss.

Desto mehr Leute an der Übersetzung Teilnehmen, desto schneller wird es fertig. Wobei mehr nicht unbedingt bedeutet, dass die Qualität der Übersetzung dementsprechend besser wird. Die Übersetzer müssen gute bis sehr gute Englischkenntnisse haben. Für jede übersetzte Seite gibt es 10 Euro als Danke schön. Pflicht ist es mindestens 10 Seiten am Monatsende vorweisen zu können. Mehr Seiten sind erwünscht. Die Seitenanzahl bezieht sich hier auf die Anzahl der englischen Seiten und nicht auf die der bereits fertiggeschriebenen deutschen Seiten, denn die werden natürlich höher ausfallen. Am Ende kommen etwa 300 Seiten in deutscher Sprache mehr heraus als in der englischen Version. Nur so als Hinweis, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Jeder Teilnehmer bekommt am Ende des Monats oder zu einem bestimmten Zeitpunkt, die bereits übersetzten Seiten der anderen. Damit jeder Einsicht hat, wie gut oder wie schlecht die Arbeit der anderen ist. Die Personen können sich dann untereinander austauschen und eventuelle Verbesserungsvorschläge machen usw. Die Übersetzer können sich an den bereits veröffentlichten Artikeln in deutscher Sprache orientieren, wie z.B. dem Nexus-Artikel über die 3. Wahrheit vom 11.9.:

 

 

https://mainstreamsmasher.wordpress.com/2013/11/02/11-september-die-dritte-wahrheit-erweiterte-version-mit-zusatzlichen-videos-und-fotos/

 

Da kann man sich mit einigen Fachwörtern vertraut machen. Es wird keine leichte Aufgabe aber auch keine unlösbare. Am Ende wird es sowieso einfacher sein, eine E-book-Version zu verbreiten als die physische Variante des Buches. Interessierte Leute melden sich bitte bei MainstreamSmasher oder gleich beim user Buschrapper. Dort bekommt ihr weitere Anweisungen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Das Video zum Artikel:

Das Buch 911thology in englisch:

http://www.share-online.biz/dl/ZNB7H0SM5EJ

http://rapidshare.com/files/3252256303/9-11thology-third_truth_v4_full.zip

http://ul.to/3zxme82x

http://www.911-truth.net/9-11thology-third_truth_v4_full.zip

Eine weitere wichtige Datei-Sammlung, die über die Manipulation des Fachbegriffs „ground zero“, in englischen Wörterbüchern handelt, wurde kürzlich noch als Bonus hinzugefügt und kann hier heruntergeladen werden:

http://www.share-online.biz/dl/65Z783SMO1V

http://rapidshare.com/files/2977105591/pre-911_dictionaries_ground_zero4.zip

http://ul.to/kocsbtll

http://911-truth.net/pre-911_dictionaries_ground_zero4.zip

Für weitere Informationen besuchen sie die folgenden Internet-Seiten:

http://www.911thology.com
http://www.911thology.co
http://www.911thology.net
http://www.911thology.org
http://www.911thology.biz
http://www.911-truth.net
http://www.dkhalezov.com
http://www.dkhalezov.ru

11. September – Die dritte Wahrheit – Extended Edition:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s