11. September 2001 – Warum keine Boeings beteiligt waren

Veröffentlicht: Juni 18, 2013 in Uncategorized

Ace_Baker_in_Studio

Ich kann den Ace Baker absolut nicht ausstehen. Er ist arrogant und selbstherrlich. Trotzdem ist er der Macher der besten 9/11 NoPlane Doku im Netz und sogar Professoren zucken mit ihren Schultern, wenn er sein Mac Book auf den Tisch im Vorlese-Saal stellt, Videos zeigt und Fragen stellt. Ich hatte eine persönliche Korrespondenz mit dem Alexander und will es hier nicht ausweiten. Ich wurde von dem lieben Menschen, der diese mehrstündige Deutschsynchro übersetzt hat,  gebeten,  sie auf meinem YouTubeTV Kanal hochzuladen. Ich lehnte ab und ich wußte, warum. Er schrieb den Ace Baker an und er genehmigte seine Arbeit nur auf seinem Kanal, obwohl diese Doku auf meinem Kanal zur selben Zeit etlich mehr Klicks bekommen hätte. Dieses wußte ich schon vorher. Wie gesagt, ich kann den Typen nicht ab, aber was solls. ALLE! und ich meine damit alle!, die bis heute nicht begreifen wollen, daß keine 767 Boeings in die Twin Towers flogen,  müssen einfach alle 7 Teile davon sehen. Deshalb habe ich mich dazu hinreißen lassen, diese Playlist auch auf meine MainstreamSmasher Seite hier zu publizieren. Dies mache ich nur, weil ich Lügen hasse! Ace Baker kann ich nicht leiden, egal wie wahr und genial er diese Doku produziert hat.

 

9/11 the grand american psy opera ist also nun deutsch synchronisiert abrufbar.

 

Es folgt die Playlist und anschließend die Teile im Einzelnen:

http://www.youtube.com/watch?v=HmmIuLKsUlU&feature=c4-overview&list=UUi98pwbtOsijGI6T3cef0eQ

Teil1:

Teil2:

Teil3

Teil4

Teil5

Teil6

Teil7

Kommentar verfassen

