tru_tube_transparent_cropped

 

Videobeschreibungsbeispiel von BfeD auf TruTube.tv:

 

BfeD – WARNUNG – TruTube ist vermutlich eine Falle der USrael-Juden, um an die IPs von aufgewachten Wahrheitssuchern zu kommen, da seit dem 23.04.2013 vor dem Anklicken des zweiten Videos nach den pers. Daten gefragt wird. – Weitersagen – Ernst Zuendel – Die verbotene Wahrheit, die Deutschland nicht erfahren darf.

NEU!!!

YouTube-Clone, unzensiert, bitte weitersagen und im Schneeballsystem verbreiten…

trutube punkt tv

Bitte dort das Suchwort wahrheit eingeben.

No War for Zionism Jews. – Wake Up – Read Jan van Helsing – GEHEIMGESELLSCHAFTEN UND IHRE MACHT IM 20. JAHRHUNDERT oder WIE MAN DIE WELT NICHT REGIERT – Ein Wegweiser durch die Verstrickungen von Logentum mit Hochfinanz und Politik. Trilaterale Kommission, Bilderberger, CFR, UNO – Band 1 und 2

http://www.vho.org/D/Geheim1/

http://www.vho.org/D/Geheim2/index.html

http://vho.org/Intro/D/Flugblatt.html

Bitte diese Video-Beschreibung lesen! Auch die weiterführenden Links sollte man sich ansehen/durchlesen um die ganze Geschichte besser zu verstehen. Unser „Schulwissen“ ist durchsetzt mit Propaganda der Sieger des 2. Weltkrieges, also der heutigen in- und auslaendischen Besatzerjuden, wie es immer nach den Endlos-Kriegen des juedischen Imperialismus seit über 2.000 Jahren war.

Nur heute sind die Menschen sich da weniger von bewusst. Nur wenige lernen aus der Vergangenheit. Und wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht richtig einschätzen. Das Internet kann uns vor den Feinden aller Voelker der Erde retten, vor dem semitischen und khasarischen Judentum mit ihren menschenverachtenden Geheimgesetzen, wie dem Talmud, den Protokollen usw.

Im Jahre 1999 interviewten zwei ZDF-Reporter Ernst Zündel in seinem Haus in Toronto. Dieses Interview wurde im ZDF nie gesendet. Hier die ungekürzte Fassung.

Kommentare sind immer erwünscht, wenn sie fundiertes hierzu beitragen. Sich nur aus seiner Schulbildung heraus kommend dies ansehen und kritisieren ist nicht genug.

Hier noch einige Links zum durchlesen und ansonsten ist meine Meinung: DO YOUR OWN RESEARCH.

Antisemit? Antijude? Aufräumen mit Halbwissen:

http://www.vho.org/D/Geheim2/10.html

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0418mulkilnoforjews.html

.

So sieht die Demokratie in allen Republiken der Welt aus!

Volksaufklärung – Mondverschwörung – Meinungsfreiheit – Hier lernen Sie, wie die Demokratie in allen Republiken der Welt aussieht und wer seit Jahrtausenden alle Kriege, Attentate, Kräche und Morde sich ausdenkt, anschiebt, durchführt, finanziert, die unschuldigen Völker mordet, beschuldigt und dann noch rotzfrech die Gewinne mit List und Tücke über eine selbstgeschaffene Weißkittel- und Schwarzkittel-Mafia einsackt.

Machen Sie sich das ganze Bild, glauben Sie nicht an die vorgeschriebene Wahrheit von ZDF History, Guido Knopp und Konsorten, sondern wachen Sie auf! – Und beachten Sie folgendes: Nur unter Google.at in Österreich finden Sie die ganze Wahrheit mit den Suchworten: bfed zdd zdj protokolle talmud metager archive.org radioislam.org – Denn, die Geschichte, die man uns gelehrt hat, ist entweder eine Halbwahrheit, oder eine Lüge!

So sieht die Demokratie im Jahre 2013 in den USA aus:

US Regierung darf weltweit US Bürger ohne Gerichtsurteil hinrichten:

http://msnbcmedia.msn.com/i/msnbc/sections/news/020413_DOJ_White_Paper.pdf

Insgesamt hat die US Regierung bereits ca 4000 Menschen illegal mit Killerdrohnen getötet. Darunter waren auch 5 US Bürger konkretes Ziel der Killer-Drohnen-Attacken. Darunter befand sich auch ein Minderjähriger 16 Jahre alter Junge aus Denver.

Ein Dokument des US Justizministeriums, dass dem TV Sender NBC zugespielt wurde, regelt die weltweite Ermordung von US Bürgern auch ohne Gerichtsprozess und ohne jede Verurteilung. Das eigentliche Tötungs- Dokument bleibt weiterhin geheim. Bereits zwei und später weitere drei US Bürger wurden bereits im Ausland getötet. Mit Killerdrohnen wurden weltweit schon ca. viertausend Menschen getötet und oftmals handelt es sich auch um unbeteiligte Zivilisten.

Anwar al-Awlaki, ein in New Mexico geborener radikaler Prediger, sein 16-jähriger Sohn sowie ein Begleiter kamen bei gezielten Drohnenangriffen ums Leben – exakt einer dieser Fälle, für den das White Paper die rechtliche Begründung gibt.

Damit verabschieden sich die USA endgültig vom Prinzip der Gewaltenteilung und dem Rechtsstaatsprinzip.

Eine Willkürherrschaft der Regierenden inklusive einer Mord-Vollmacht ist realisiert. Zudem wird das Völkerrecht und das Internationale Recht mit Füßen getreten. Das Selbstbestimmungsrecht der Völker wird genauso ausgehebelt wie die Integrität der Staaten. An die Stelle des Internationalen Rechts tritt das Recht der Barbarei. An die Stelle der Rechtsstaatlichkeit tritt endgültig der Unrechtsstaat.

http://internetz-zeitung.eu/index.php/122-us-regierung-darf-weltweit-us-buerger-ohne-gerichtsurteil-hinrichten

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/05/geheim-memo-us-regierung-kann-buerger-ohne-gerichtsverfahren-toeten/

.

Bitte diese wichtigen Seiten beachten::

http://nsl-archiv.com/Buecher/Bis-1945/
http://nsl-archiv.com/Buecher/Nach-1945/

http://radioislam.org/islam/deutsch/
http://globalfire.tv/nj/deutsch.htm

Bitte unter dem auslaendischen Internet-Roboter Archive.org nachsehen, denn dort ist trotzdem ein Teil seines Wissen per Video, MP3 und per „Way-Back-Funktion“ erhalten, zu lesen, bzw. zu kopieren, damit das im Schneeballsystem weitergeleitet werden kann:

http://archive.org/search.php?query=bfed

http://archive.org/

NEU!!! – YouTube-Clone, unzensiert, bitte weitersagen und im Schneeballsystem verbreiten…

http://www.trutube.tv

Erst wenn die Welle der ganzen Wahrheit über den Talmud, die Protokolle, die Geheimgesetze des Judentums, die jüdische Zahl 6 mit dem am 31.10.1919 in der jüdischen Zeitung – THE AMERICAN HEBREW – und über den ARD-Judenfunk im Jahre 1979, in den vier Hollywood-Filmen aus dem Hut gezauberten Holocaust, nebst den Geschichtslügen zu einem Tsunami angewachsen ist und der Antisemitismus alle Völker der Erde erreicht hat, werden sich die Menschen aus der Knechtschaft des jüdischen Imperialismus mit seinen Endloskriegen, Attentaten, Massenmorden und Lügen befreit haben!

(Alexander Müller vom Zentralrat der Deutschen – http://www.wahrheit.se)

Der frühere Bürgermeister von Istanbul, Recep Tayyip Erdogan und heutige Premierminister der Türkei sagte auf einer Konferenz im Juni 1997, die vom Stadtrat organisiert worden war, um die Eroberung der Stadt durch die Osmanen zu feiern: „Die Juden haben damit begonnen, die Muslime Palästinas zu vernichten, im Namen des Zionismus. – Heute ist das Image der Juden nicht anders als das der Nazis.“

(www.europenews.dk/de/node/64150 am 12.02.2013)

LERNE: Die NPD wurde von den engl. Besatzerjuden über Hannovers Adolf von Thadden in BRDisrael zum Dummenfang von jungen Leuten, die ihr Heimatland lieben, zur Beschmutzung unsers deutschen Volkes per Kriegsschuld-Show gegründet. Und zur Holo Geldquellen-Warmhaltungs-Show, zur Tätervolk-Show für den GEZ- und Privat-Judenfunk, wie die vierhunderttausend Logo ZION 2012 Olympia-Show mit der blonden Ruderin und dem bösen, braunen NA ZI onisten-NPD-Juden auch die dümmsten Schafe im Internet bereits erkennen.

Lerne: Zu unserem Land zählt auch der polnische Korridor, also Deutschland in den Grenzen von – VOR – 1914, mit der Bismarckschen Verfassung von 1871. Die Weimarer Verfassung von 1919 und Deutschland in den Grenzen von 1937 ist schon unter dem Versailler Diktat der in- und ausländischen Besatzerjuden unserem Volk aufgezwungen worden, denn nach dem 09.11.1918 wurden ALLE politischen Positionen von den Juden der Fremdherrschaft besetzt. Es sind danach alle politischen Entscheidungen Judenwerk!

Israel bezahlt Studenten für zionistische Propaganda im Internet – Die Nationale Vereinigung der Studenten Israels (NUIS) hat ein Programm ausgearbeitet, um Propaganda im Internet zu verbreiten. Studenten werden als Hasbarats, Katsa oder Sayanim rekrutiert und erhalten einen Lohn von 2000 $ im Monat für nur fünf Stunden Arbeit pro Woche. Aufgabe: Über Social Networks die Sichtweise Israels zu verbreiten. Als Dank erhalten die Studenten zusätzlich ein Stipendium. – 6. März 2012 von honigmann

Lerne: Seit mindestens 1948 sind die schlimmsten Antisemiten die Juden. Wann immer Angehörige semitischer Völker zu Tausenden und Millionen ermordet, verstümmelt oder vertrieben wurden, waren Juden die treibende Kraft dahinter. Selbst der erste Golfkrieg, hatten die Herrschaften aus Tel Aviv und Washington ihre Hand im Spiel. Natürlich weiß Angela Merkel das, aber das hält sie nicht davon ab, die Deutschen des Antisemitismus zu zeihen. – (MichaleWinkler punkt de am 26. November 2012)

Aufwachen, Heizoel & Benzin im April 2012: Von den 1,70 Euro/Liter Superbenzin (0,94 bei Heizoel) gehen fast 50 % an die Politjuden und die anderen fast 50 % an die Konzern- und Israeljuden. Die Kruemel von ca. 3 % gehen an die Erdoellaender. Die ADAC-Juden dienen lediglich der Verkasperei aller Mitglieder und Autofahrer. Wer sind also die Feinde aller Voelker der Erde? – Hier steht es unter wahrheit punkt se – radioislam punkt org – archive punkt org

Grundwissen ueber die Geheimpolitik der letzten 2.500 Jahre:

http://archive.org/details/GrundwissenUeberDiePolitischeKlasseDerBrdFremdherrschaftGmbh

http://archive.org/details/Grundwissen1UeberDiePolitischeKlasseDerBrdFremdherrschaftGmbh

http://archive.org/details/Grundwissen2UeberDiePolitischeKlasseDerBrdFremdherrschaftGmbh

http://archive.org/details/Grundwissen3UeberDiePolitischeKlasseDerBrdFremdherrschaftGmbh

http://archive.org/details/Grundwissen4UeberDiePolitischeKlasseDerBrdFremdherrschaftGmbh

http://archive.org/details/Grundwissen5UeberDiePolitischeKlasseDerBrdFremdherrschaftGmbh

http://archive.org/details/Grundwissen6UeberDiePolitischeKlasseDerBrdFremdherrschaftGmbh

http://archive.org/details/Grundwissen7UeberDiePolitischeKlasseDerBrdFremdherrschaftGmbh

http://archive.org/details/Grundwissen8UeberDiePolitischeKlasseDerBrdFremdherrschaftGmbh

http://archive.org/details/Grundwissen9UeberDiePolitischeKlasseDerBrdFremdherrschaftGmbh

http://archive.org/details/Grundwissen10UeberDiePolitischeKlasseDerBrdFremdherrschaftGmbh

http://archive.org/details/Grundwissen11UeberDiePolitischeKlasseDerBrdFremdherrschaftGmbh

HIER EINIGE TALMUD-ZITATE AUS DEN GEHEIMGESETZEN DES JUDENTUMS, DIE FÜR SICH SPRECHEN UND UNS NICHT ZUR LÜGE ERZOGENEN DEUTSCHEN LANDSLEUTEN EINE LEHRE UND WARNUNG SEIN SOLLTEN: Wenn zwei Juden einen Nichtjuden betrogen haben, müssen sie den Gewinn teilen (Choschen Ham 183,7) – Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum (Ungläubigen) ins Verderben stürzen (Babha Kama 113a) – Es ist dem Juden gestattet, den Irrtum eines Nichtjuden auszunützen und ihn zu betrügen (Talmud IV,1/113b) – Die Güter der Gyoims sind der herrenlosen Wüste gleich und jeder der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben (Talmud IV/3/54b) – Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erster beansprucht (Babba Bathra 54b) – Jeder Jude wird zweitausendachthundert Diener haben (Jalqut Simeoni Blatt 56 und Bachai Blatt 168) – Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben. (Babylonischer Talmud Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1) – Ihr habt mich, Jahwe, zum einzigen Herrscher der Welt gemacht. Daher werde ich euch (Juden) zum einzigen Herrscher der Welt machen. – Sogar die besten der Akkums müssen tot geschlagen werden. (Sofrim 13b)

Dwight D. Eisenhower, der auf den Rheinwiesenlagern nach (hört, hört und schaltet euer Gehirn ein: NACH, NACH, NACH) dem Kriegsende in 1945 eine Million Deutsche, oft blutjunge deutsche Soldaten verhungern ließ, den Befehl erließ, auf nahrunsbringende deutsche Anwohner zu schießen (siehe den Erlaß der Koblenzer Kommandatur in 1945 an die Stadt Bad Kreuznach), verteilte als Oberbefehlshaber über die amerikanischen Besatzungstruppen in Deutschland das Ausrottungs-Buch zum Volkstod der Deutschen an seine höheren Offiziere, um den Haß der amerikanischen Soldaten auf unser Deutsches Volk zu schüren.

Da Eisenhower ein Jude war, somit die Interessen des Weltjudentums vertrat die Völker der Erde zu zerstören und diese menschenverachtenden Haß-Bücher und Anweisungen an die gut informierten US-Army-Führungsjuden vetreilte, sind nicht nur er, sondern alle „eingeweihten“ und „auserwählten“ Ganoven des Judentums schuldig und zum Schadenersatz verpflichtet.

http://de.metapedia.org/wiki/Kaufman-Plan

http://de.metapedia.org/wiki/Morgenthau-Plan

http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan

http://de.metapedia.org/wiki/Volkstod

http://de.metapedia.org/wiki/Umvolkung

http://de.metapedia.org/wiki/Umerziehung

http://de.metapedia.org/wiki/What_to_do_with_Germany%3F

http://de.metapedia.org/wiki/Coudenhove-Kalergi,_Richard_von

VERHEIMLICHTES GRUNDWISSEN: Erhaltet die Menschheit unter 500.000.000 in andauerndem Gleichgewicht mit der Natur. Warum steht auf diesen Marmorsteinen, daß die Menschheit unter o,5 Milliarden gehalten werden soll? Ganz einfach:

Das Weltjudentum belügt uns nicht nur gemäß den völkerzerstörenden Geheimgesetzen des Judentums und raubt unsere Nationalstaaten per Privatiserungs- & ESM-Plünderungsvertrag aus, es belügt uns sogar über die Anzahl der Juden in Deutschland und der gesamten Welt! Uns wird vorgelogen, es gäbe weltweit nur 16 Millionen echte SEMITEN- und falsche KHASAREN-JUDEN, also spionierende Schläfer-, Trojaner-, Maulwurf-, auch Crypto-Juden genannt.

In Wirklichkeit sitzen alleine in der BRD Judenrepublik GmbH 25 bis 30 Millionen Feinde des Deutschen Volkes in allen Schlüsselpositionen der Macht, bis runter zum kleinsten Schreiberling im Rathaus, oder im Arbeitsamt. Die vorgelogenen 100.000 bis 200.000 Juden in Deutschland sind lediglich die Synagogen-, Thora-, Holoshoa-, Folkloretruppe für die Judenmedien, also die Maske des Judentums, wie der sanfte und zahme white Pope Ex-Kardinal Ratzinger den kriegs-, banken- und politkbetreibenden black Popen Adolfo Nicolas in Rom schützt. Somit ergibt sich nach neuesten Informationen des Polskawebs und den eigenen Recherchen im Internet eine Gesamtzahl von 300 bis 500 Millionen Juden aller Judenmasken auf unsere Mutter Erde, die allesamt gemäß dem Lehrbuch der Juden, dem TALMUD, unsere Feinde sind.

Unter dieser Sichtweise dürften die Guidestones aus Georgia in USrael uns eine ganz neue Perspektive aufzeigen, nämlich: Die wollen 6 Millarden mit ihrem Armageddon, oder mittels Chemtrails, oder Anthrax abmurksen, damit die 0,5 Milliarden Juden unsere Mutter Erde alleine an deren herbeigesehnten „Tag des Messias“ besitzen, wobei die Rest-Goy diesem Abschaum die Hintern abwischen sollen. Und das werden die 6 Millarden Nichtjuden erkennen und zum Eigenerhalt vorher im Sinne der „Endlösung der Judenfrage“ handeln müssen!

Alexander Mueller aus Hannover vom Zentralrat der Deutschen am 21.05.2012, wenige Tage vor seiner Hinrichtung per doppelten Hirninfarkten am 12.06.2012 gegen 23 Uhr in seiner Hannoveraner 1 Zimmer Wohnung. Er hat seit dem 02.11.2004 (Mord durch BRDisrael an Martina und Michele Pflock) über eine Million Gaestebucheinträge in fremde Gaestebuecher in Sachen Volksaufklaerung gegen den juedischen Imperialismus getätigt. Somit wurde er nach den 12 Artikeln / Regeln des Arthur Trebitsch vom Judentum zum Schweigen gebracht, wie unter wahrheit.se zu lesen ist.

http://www.wahrheit.se

Less

volksaufklärungmondverschwörungthomas frickeldennis mascarenasernst zündelzuendel,horst mahlersylvia stolznichtjudengoyoperierenbriefetoledokonstantinopeleierstock,gebaermutterodyssoswrjudenjewszionismzionsionfasciafreiheitkriegnsudöner,kleine adolfverfassungsschutzisraelwarfordemokratiemichael wörner-schappertstefan glaserfriedemann schindlerbertelsmannrtlkjmelke monssen-engberdingbpjmmartina sellinholger zierdjugendschutzjudenschutzvereinrechtsmissbrauchjustizopferbrdisrael,usraelbfedzddzdjmartina pflocknorbert steinbachwalburga hueskenalexander mueller,chemtrailshaarpxtranormalxtranormaljan van helsinghelsingdetlef stawicki,mondlandungsaubererstreifenhimmelkriminalstaat

 

Kommentare
  1. Warnung!

    Der Admin von Trutube hat heute, am 06.05.2013 unser Video ueber die Flucht, Inhaftierungen und Psychiatrierung geloescht, wie hier zu sehen ist:

    http://trutube.tv/video/2440/Meinungsfreiheit-Verfolgung-Hausdurchsuchung-Inhaftierung-Psychiatrierung-Morde

  2. Jaha sagt:

    Sicherlich ist das nur eine Spionageseite, genau wie eure. Die Weltmafia hat das Weltnetz unter anderem deshalb freigeschaltet, um die Schäfchen, die ein bisschen von der Herde abweichen besser kontrollieren zu können.

  3. G_ U_ sagt:

    Warnung! – Warnung! – Warnung! – TruTube.TV ist eine Falle des BRD Staatsschutzes!

    Das angeblich „unzensierte“ BRDisrael Fliegenfänger-Videoportal „TruTube.TV“ von dem mit fürstlichen 100.000 Dollar entlohntem Maulwurf-Juden Mike Delaney, alias Delany, oder geb. als Michael John Delaney aus Kanada, nebst seinem Kumpanen John de Nugent (siehe Bildlink) wird jetzt unter der kanadischen Domain „JewTube.TV“ betrieben und zeigt Geschichtsfälschungs- und Hass-Videos gegen uns, das Deutsche Volk im Sinne von Merkel, USrael & Israel.

    http://jewtube.tv/ (früher http://trutube.tv)

    Hört, hört! Our mission is to gather all related Jewish or Israel videos into one social community platform where you can find the best videos that the internet has to offer. If you have any video recommendations you think we should add, don’t hesitate to contact us.

    https://www.johndenugent.com/deutsch/

    John de Nugent
    306 S. Steel Street
    Ontanagon MI 49953
    +1.906.884.6689
    Facebook: John D. Nugent
    Skype: John de Nugent (Ontonagon)
    JOHN_DENUGENT@YAHOO.COM
    THEJOHNDENUGENT@GMAIL.COM
    Twitter (deutsch) @johndenugentDE
    Twitter (engl) John de Nugent @johndenugentESA
    Geheimes Emailen: bei safe-mail.net oder hushmail.com erschaffen,
    mir dann bei john_denugent@yahoo die neue Geheimanschrift mitteilen

    Somit ist wieder eine typische Arbeitsweise
    der BRDisrael Fremdherrschaft GmbH entlarvt.

    • G_ U_ sagt:

      Nachtrag, auf JewTube.TV zu finden unter:

      http://jewtube.tv/about/

      Hier, die Google-Übersetzung von:

      Our mission is to gather all related Jewish or Israel videos into one social community platform where you can find the best videos that the internet has to offer. If you have any video recommendations you think we should add, don’t hesitate to contact us.

      Unsere Mission ist es, alle im Zusammenhang mit Juden oder Israel Videos in eine soziale Community-Plattform zu sammeln, wo Sie die besten Videos finden können, die das Internet zu bieten hat. Wenn Sie Video-Empfehlungen haben wir deiner Meinung nach sollte hinzufügen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

      Alles Klar?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s