Urteil: Reichsausweis gültig..!!

Veröffentlicht: März 9, 2013 in Uncategorized
MAL EINE WERTVOLLE NACHRICHT FÜR ALLE..!

 

Zitat:

..“Das LG Göttingen hat sich beim OLG Braunschweig rückversichert und von dort laut Staatsanwaltschaft Göttingen den Bescheid erhalten, dass das OLG BS das Urteil 4 Ws 98/06 des OLG Stuttgart vom 25.04.2006 für Herrn Haug unterstützt und akzeptiert! – Damit können wir/Ihr unse(eu)re tatsächliche Staatsangehörigkeit “Deutsches Reich” durch Ersatzausweise nachweisen, weil die BRdvD nur gefälschte Personalausweise zum Wahlbetrug ausgibt.”

Aktenzeichen AG Osterode 3c DS 34Js34999/05 (128/06)
LG Göttingen 3 Ns 85/07 sind die Aktenzeichen des Freispruches !
Beschluss des 4.*Strafsenats vom*25.4.2006 -*4*Ws*98/06*-

Damit haben sog. Gerichte der “Bundesrepublick Deutschland” die Ausweise des Deutschen Reiches Akzeptiert und indirekt zugegeben das die BRD gar nicht existiert..!!

Zitat:

Zum Personalausweis: der stellt ja bekanntlich eine mittelbare Falschbeurkundung und Täuschung im Rechtsverkehr nach § 111 OWiG dar und kann mit € 1.000,– geahndet werden. Nach dem BRD-Gesetz !

In der Realität werden wir natürlich keinen Polizisten erleben, der “uns” wegen der sog. “Personalausweise” der brdvD angeht. Das Konstrukt könnte sonst “morgen” nach Hause gehen..

Die angegebene Staatsangehörigkeit ist nicht “deutsch”.
Deshalb hat jeder Deutsche das Recht, sich in rechtfertigendem Notstand in Geschäftsbesorgung ohne Auftrag selbst mit “richtigen” Ausweisdokumenten zu versorgen, natürlich mit der richtigen Staatsangehörigkeit “Deutsches Reich” und somit streng nach Recht und Gesetz, insbesondere auch dem “brD-Recht”.

Kurze Kausalkette:
– nach 2 BvF 1/73 (BVerfG-Urteil) ist das Deutche Reich völkerrechtssubjekt, aber nicht handlungsfähig, da ein alliiertes Besatzerkonstrukt selbst völkerrechtswidrig zu Lasten aller Deutschen “Staat” spielen will.
– nach UN Resolution A/56/83 v. 12. Dez. 2001 ist aber alles, was eine Gruppe von Menschen in Namen eines handlungsunfähigen Staates “macht”, völkerrechtlich verbindlich, über Art. 25 GG selbst für die brdvD !
– somit wird das Deutsche Reich mit Erstellung der sog. Reichsdokumente wieder teilhandlungsfähig, da als ersten Schritt die “Reichsdeutschen” mit unmittelbarer Reichsangehörigkeit (§ 1 RuStAG, Art. 116 GG, § 185 BBG, SHAEF-Gesetz Nr.52,VII, 9(e), HLKO, etc.) sich als solche wieder in einer “amtlichen” Form zu erkennen geben und geben können, wenn sie es wollen.
– diesem Umstand mußten auch die o.a. OLG Verfahren Rechnung tragen.

Video zum Thema:
Preußen sind nicht staatenlos oder gar vogelfrei ..

Wenn genaues vorliegt, kann man dazu sicherlich mehr sagen.
Kurzform:

Unser Personalausweis ist nach § 111 OWiG eine Täuschung im Rechtsverkehr und kann mit € 1.000,– Strafe geahndet werden, weil die Staatsangehörigkeit “deutsch” falsch ist.. und anstatt Familienname nur
“NAME” darin steht, das verstößt gegen das PersauswG § 1 – siehe:
http://www.aufenthaltstitel.de/persauswg.html

Die Richtigkeit unseres Reichs-Personenausweises / Führerscheins / Reichsreisepasses wird durch die OLG Beschlüsse/ Urteile (AZ, am besten kurzen Ausdruck dabei haben/mit rausgeben, wenns soweit ist !) bestätigt !

Zus. Anmerkung:
selbst die Mitgliedskarte vom örtl. Freibad ist, wenn Bild, Name und Geburtsdatum vorhanden ist, ein ges. § Legitimationsmittel !

Ein sehr erhellendes Video zum Thema:
Deine echte Staatsangehörigkeitsurkunde – Tiks erklärt

Original und Kommentare unter:

http://www.tyran.de/beamte-und-behoerden/3606-urteil-reichsausweis-gueltig.html

Und das müsst Ihr alle lesen – das Urteil:
http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/document.py?Gericht=bw&nr=7047

..nun sind wir sehr gespannt auf eure Kommentare..!

Mit freundlichen deutschen Grüßen.. ;-)

Wichtige Infos:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/01/22/das-dunkle-geheimnis-der-bundesregierungen-seit-1949-2/
..und ebenso
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/01/10/der-gekillte-beitrag-neu-der-stillstand-der-rechtspflege-seit-1990/

Advertisements
Kommentare
  1. […] Urteil: Reichsausweis gültig..!!. […]

  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG sagt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Wichtige Nachricht auch für Rüdiger Klasen und seiner Demo am Montag! Danke und Glück, Auf, meine Heimat!

  3. LichtWerg sagt:

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

  4. neuesdeutschesreich sagt:

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

  5. Wied sagt:

    Es wäre sicher wünschenswert dem Deutschen Reich seine Handlungsfähigkeit zu ermöglichen. Da zu ist aber doch auch nötig das ein Staat Steuern einnimmt.
    Ohne die nötigen Einnahmen sind doch auch keine Sozialausgaben möglich?
    Die aber von diesem nicht legitimen Staat BRD zu nehmen
    bedeutet das Geld ( Rente, Kinder Geld) etc. egal wo es her kommt ist legitim und hatt nicht die Spur von Heuchelei?
    Natürlich sehe ich dieses Gebilde nur als ein übles Provisorium. Was mich stört ist,
    das ich selbst als Reichsbürger von gewissen Transfers dieser BRD GmbH abhängig bin!
    Wäre ich daß nicht würde ich gerne sofort Ein Bürger des Deutschen Reiches werden!

  6. ramdo0035 sagt:

    Genau das sind die oftmals gestellten Fragen! Was passiert, wenn ich meinen Personalausweis abgebe und mir meine Deutsche Staatangehörigkeit bestätigen lasse, mit dem gelben Schein zum Einwohnermeldeamt marschiere, eine Willenserklärung darüber abgebe, ein natürlicher, freier Mensch zu sein und durch Täuschung im Rechtsverkehr, unwissendlich einen Personalausweis beantragte, durch meine Unterschrift auch noch bestätige, die AGB,s einer Firma BRD-GmbH akzeptiert zu haben, dies nun mit der Rückgabe und der Willenserklärung rück abwickle! Kann das Jobcenter, Sozialamt mir im Falle der Arbeitslosigkeit Leistungen verweigern? Kann die Rentenanstalt mir in Zukunft die Leistungen verweigern, weil ich ja meinen Vertrag mit der BRD gekündigt hätte?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s