Chemtrails entlarvt

Veröffentlicht: März 1, 2013 in Uncategorized

Die Bundeswehr diskutiert aktuell den Einsatz von Geo-Engineering, verlautbart deren offizielle Website.

Zitat Bundeswehr:

„Bereits seit Langem versucht der Mensch sich als „Wettermacher“. Die Bandbreite seiner Bemühungen reicht dabei vom religiösen Ritual bis zur Nutzung wissenschaftlicher Erkenntnisse. Gegenwärtig aber unternimmt er Anstrengungen, nicht allein lokale Wetterphänomene, sondern das gesamte globale Klima gezielt zu beeinflussen.“

Bericht weiterlesen: www.bundeswehr.de

Hier das offizielle Bundeswehr pdf Dokument.
Auf Seite 3, Abbildung 1, des Dokuments werden „Reflektierende Aerosole“ aus Flugzeugen beschrieben:
Future_Topic_Geoengineering_24_01.pdf

Im Jahr 2011 wurde dieses Thema in einem Telefongespräch noch als Verschwörungstheorie abgetan…

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s