Die NWO global boykottieren

Veröffentlicht: Februar 27, 2013 in Uncategorized

Es gibt eine chemische Verdummung der Gesellschaft, also im Durchnitt ist jeder mittelmäßig und die Menschen sind abhängig von der Regierung weil sie sich nicht verbessern. Da sind Menschen mit niedrigem IQ, die total abhängig sind und die alles glauben, weil sie nicht klar denken können.

Dann gibt es wenige mit hohem IQ, die gute kognitive Funktionen haben.

Warum werden so viele hunderte von Millionen Dollar für Propaganda ausgegeben um die Gesellschaft zu verdummen?

Die geheimen Gesellschaften der neuen Weltordnung ist nicht mehr geheim. Sie haben einen Plan, uns in eine kommunistische Weltregierung zu führen. (Stan Jones).

Es ist nicht länger eine Theorie!

 Kampf gegen die neue Weltordnung!

Johann W. Goethe sagte einmal: niemand ist hoffnungsloser versklavt, als jene, die glauben, sie wären frei.

Die Realität ist, dass jede Person von Kindheit an in der zivilsierten Welt versklavt wird. Und zu was die Leute auf der Welt versklavt werden, ist ein ewiges System der selbsterzeugenden Schulden, was völlig mit Absicht geplant und geschaffen wurde von privaten, internationalen Banking-Interessen. Es wird den Menschen schon seit dem jungen Alter beigebracht, dieses System einfach zu akzeptieren. Aber in Wirklichkeit ist es nicht die Art, wie die Dinge sind, sondern eher die Art, wie die Dinge entwickelt wurden, und alles, was man machen müsse ist, sich den heutigen Zustand der Dinge anzusehen, um zu erkennen, dass die Dinge definitiv so nicht sein sollten.

Das stärkste und nützlichste Werkzeug, das eine Person in seinem Leben erwerben kann, ist WISSEN. Denn mit Wissen kommt Weisheit und ein tieferes Verstehen. Die echte Wahrheit kann uns befreien. Ob du an die Illuminati glaubst oder nicht, ob du dir die Zeit nimmst, auf sog. Verschwörungstheorien zu hören, da gibt es einige Dinge, die von allen klar verstanden werden sollen. Und diese Fakten sind wie folgt:

Es gibt eine herrschende Blutlinie, die auf der Erde existiert. Diese BL ist sehr alt. Es ist die gleiche Blutlinie, die über die Erde schon immer seit der Zeit des antiken Ägypten regiert hat.

Und diese ist sehr weit verbreitet. Viele Leute glauben, dass jeder Präsident der Vereinigten Staaten werden kann. Aber die Realität ist, dass alle US Präsidenten Freimaurer sind. Eine große Anzahl von denen ist in der Tat verwandt und ihre Abstammung kann bis zur europäischen Monarchie zurückverfolgt werden, insbesondere zu William zu Orange. Diese elitäre Blutlinie kann noch weiter bis zum königlichen antiken Ägypten zurückverfolgt werden. Und es ist die gleiche BL, die schon immer auf der Erde geherrscht hat. Zu dieser gehört auch die Britische Monarchie und der derzeitige US Präsident, was letztendlich nachverfolgt werden kann.

Viele mögen überrascht sein, dass George W. Bush tatsächlich der 13. Cousin von Queen Elisabeth II ist. Die derzeitige Britische Monarchie hat Hohe Achtung für die königliche Blutlinie und Verehrung von Amen Ra wird heute noch in der Welt durchgeführt, obwohl es geheim gehalten wird. Aber die Symbolik bleibt treu, wie immer versteckt.

Durch Festhalten der Tradition haben alle drei Stadtstätte von London, Vatikan und Columbia Destrict ihre eigenen Obelisken. Der Obelisk in London wird auch von zwei Sphix flankiert, die ins Abbild von Thutmoses eingeschmiedet sind, was darauf hinweist, dass die königliche Blutlinie tatsächlich in London liegt. Tatsache ist, dass von all den Pharaonen, der London Sphinx, Thutmoses darstellt, hat aus verschiedenen Gründen schon was zu sagen.

Die Britische Monarchie ist reich mit antiken Traditionen und Symbolen geschmückt und nicht immer versuchen sie diese zu verbergen. Sie erwähnen sie nur nicht oder beantworten keine Fragen darüber. Wenn man das königliche Wappen betrachtet, das royale Abzeichen und den Krönungsstuhl, die Beweise zeigen, dass diese Herrscher zur königlichen Blutlinie gehören. Und alle Informationen, die diese Behauptungen bestätigen, sind für jedermann zugänglich.

Wichtiger jedoch ist die Tatsache, dass sich in den letzten 200 Jahren hinter dieser herrschenden Blutlinie eine andere Elite-Klasse entwickelt hat. Ähnlich wie eine Priesterschaft, welche im Schatten verborgen bleibt. Die schattenhafte Priesterschaft sind die Geldwechsler, die internationale Banking-Elite. Bestehend aus 13 einflussreichen Familien – und es ist diese Schattenelite, die im Hintergrund die Dinge kontrolliert. Diese Kontrolle erfolgt durch geheime Manipulation des globalen Geldsystems und bleibt durch ein kompliziertes Netz von geheimen Gesellschaften miteinander verbunden, durch welche auch die Kontrolle über den Geldfluss, allen Reccourcen, allen Lebensmitteln, und am wichtigsten, allen Informationen durch Manipulation der weltweiten Bildungseinrichtungen und kooperativen Massenmedien erreicht wird.

Viele von diesen kleinen geheimen Gesellschaften gehen unter, wenn man die Existenz von den anderen bedenkt – aber alle führen zurück zu einem round-table, der runde Tisch von sechs und schließlich zu einer einzigen an der Spitze, die von einer handvoll Individuen besiegelt wird. Es ist diese handvoll von sehr mächtigen Männern, die alle anderen Gesellschaften kontrollieren und durch sie den Herzschlag der ganzen Welt.

Die Gesellschaft, die ganz oben sitzt, wurde durch die Tempelritter-Traditionen im Jahr 1776 in Bayern gegründet, durch Adam Weishaupt, durch den Befehl der Illuminati. Der Mann der Weishaupt beauftragte, war Mayer-Amschel-Rothschild. Und das wurde getan, um einen Plan durchzuführen, der von Rothschild und den Köpfen von 12 anderen Familien bei einem geheimen Treffen 1773 erdacht wurde.

Diese Familien inkludierten die Warburgs, die Schiffs und die Oppenheimer. Die Illuminaten sind seither die mächtigste Gesellschaft der Welt geworden und seit den letzten 230 Jahren dient sie der Rothschild-Familie mehr als die Hälfte des Weltvermögens für sich anzuhäufen, auf Kosten von Millionen von unschuldigen Leben.  Der gehortete Reichtum allein von dieser Familie könnte bequem jeden Mann, jede Frau und jedes Kind auf der Erde ernähren und Unterkunft bieten. Und das ist nur eine von den 13 Illuminaten-Familien.

Deren Ziel ist schon immer gewesen, mit allen möglichen Mitteln totalen Besitz und Kontrolle über nicht weniger als jeden Rohstoff, jede Regierung, jeden Stein, jeden Wassertropfen, jeden Grashalm und jedes Lebewesen, Mensch und Nichtmensch auf der ganzen Welt zu beherrschen.

Und seit über 230 Jahren steuert die Order der Illuminati ihre Mitglieder unermüdlich, unbarmherzig und unbeirrbar auf den Erfolg ihres einzigen ultimativen Ziels hin.

 Die Neue Weltordnung

Durch Geheimhaltung waren sie bis jetzt extrem erfolgreich in ihren Bemühungen. Die Situation, die wir in dieser Welt gerade erfahren, ist tatsächlich das Endspiel der Illuminati. Siehe 9/11 Täuschung.

Das ist ihr großes Greifen nach ultimativer Stärke und Massen-Bevölkerungsreduzierung.

Manche behaupten, die Illuminati seien nur ein Mythos. Doch leider ist dies nicht der Fall. Es geht viel tiefer als Zionismus.

Sokrates sagte einmal: wie wenig wir eigentlich über verschiedene Zusammenhänge wissen. Und deshalb ist es wichtig, einen offenen Verstand zu behalten, und zu erlauben, dass dein Glaube/Weltbild flexibel genug ist, sich verändern zu lassen, wenn neues Wissen Dinge in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Es ist wichtig, auf die Informationen zu hören, weil diese Verschwörung reicht sehr tief und Zionismus und jüdischer Einfluss über das Geldsystem ist bloß eine Schicht davon.

Der Plan, der sich heute in der Welt entfaltet ist ein sehr alter und das Kontrollsystem ist dazu da, um die Menschen über dessen Existenz zu verblenden. Dieses Kontrollsystem scheint nur kompliziert zu sein, in Wirklichkeit ist es sehr einfach und sehr zerbrechlich. Und es ist auch sehr geheim gehalten worden. Tatsächlich ist die Vermehrung solcher Kultur und die Förderung ständigen Gespötts darüber immer ein wertvoller Vorteil der Illuminati gewesen, um die Realität ihrer geheimen Existenz zu verbergen.  Das Illuminaten-System wird heute von der Krone kontrolliert. Die Krone bezieht sich nicht auf die royale Familie oder Existenz der Britischen Monarchie, sondern auf die innere Stadt von London (City of London), welche tatsächlich ein Unternehmen im privaten Besitz ist, die als komplett getrennter souveräner Staat agiert, außerhalb der Zuständigkeit von England. Das gleiche wie bei den beiden Geschwister-Staaten vom Vatikan und Washington Destrict Columbia. All jene kombiniert, bilden das Empire der drei Städte.

Die meisten Leute sind sich dem eigentlich nicht bewusst, und so schwören sie Treue einem korporativen Reich, dass von 13 Illuminatenfamilien besitzt wird. Das sind die gleichen Individuen, die auch die Weltbank besitzen und bedienen. Und was macht die Weltbank? Abgesehen von anderen Dingen, die Ölpreise kontrollieren, leiht sie den Ländern Geld, um ihre (eigene) Federal Reserve Bank zu versorgen.  Um Zinsen auf Darlehen zu sammeln, welche durch die Besteuerung der Jobs von jeder Person des Landes bezahlt werden.

Zur Erklärung: wenn du in einem Land mit einer FED-Bank wohnst, kann die Weltbank als privates Unternehmen aus Luft Geld erzeugen, ist jemand, der dein Land mit Geld versorgt zu Zinsen, und du als Individuum wirst aufgefordert, Steuern auf deine Arbeit zu zahlen, um die Zinsen der Kredite deiner Regierung von dieser privaten Bank abzuzahlen. Viele Leute werden in die Irre geführt, und glauben, dass ihre Steuern für die Infrastruktur bezahlt werden, und ohne Steuern gäbe es keine Straßen, keine Schulen und das Land würde zusammen brechen. Aber das ist völliger Quatsch.

Die Regierung hat das legale Recht, ihr eigenes Geld zu machen und ihren Wert zu kontrollieren. Aber das machen sie nicht. Sie leiht Geld von einer privaten Bank und benutzt diesen Bankkredit um die Infrastruktur zu bezahlen. Und dann wirst du besteuert um IHRE Zinsen von deren Kredit zu bezahlen.

Zinsen, von einer geschäftlichen Perspektive aus gesehen, ist purer Gewinn für die internationalen Banker.

Jede Person, die in der westlichen Welt einen Job hat, gezwungen wird, jedes Jahr Steuern im Wert von drei Monatslöhnen abzuliefern. Und dieses Steuergeld geht direkt in die Taschen der Eigentümer der Weltbank. Es ist ein rießiger privat geführter Betrug.  Und wenn du jemals erlaubst, dir einen Microchip implantieren zu lassen, und wenn dann das Bargeld abgeschafft wird, war der Illuminaten ihr Plan ist, dann werden alle Rechnungen und Steuern automatisch von deinem Konto entfernt, wenn sie überfällig sind, egal, ob du das Geld noch schuldest oder nicht, und wenn du dich über das System aufregst, dann können sie einfach deinen chip abschalten. Cashless society control grid

Da der ganze Handel nur vom chip abhängt, wirst du kein essen mehr kaufen, keine miete bezahlen können oder irgendwas – und das ist ihr ziel: die erdbevölkerung zu reduzieren und die noch übrig bleiben mit einem chip auszustatten. Dann ist das Spiel gewonnen und es herrscht totale Kontrolle über die Welt.

Jeder ist dann in den Händen von eines Kartells von kriminellen Bankern. Es sind diese Leute, die auf höchster politischer Ebene an Verhandlungen teilnehmen, Bilderberg-Treffen, Bohemiam Grove-Festival, die die antike Mysterienreligion bis heute praktizieren.

Jedoch ist es mehr als ein Kontrollmechanismus, obwohl es mit schwarzmagischen Ritualen zu tun hat, obwohl es dem Laien kompliziert erscheint, ist es ziemlich einfach, sie verwenden z. B. Numerologie, satanische Symbolik (überall sind Pentagramme und Hexagramme zu sehen, z. B. die Sterne der EU-Flagge, der Flagge der USA usw.) und Rituale.

Dieser Film konzentriert sich auf das System und wie es funktioniert. Was durch geheime Kontrolle der Geldversorgung durch wenige Leute geschieht.

Es ist wichtig zu wissen, wie die Methoden, durch die sich die Gesellschaft von diesem Kontrollsystem lösen könnte, sehr einfach sind. Und das ist keine allzu schwierige Aufgabe, wie du aufgrund der Komplexalität annehmen würdest.

Die Illusion, die die Elite geschaffen hat, und die die meisten Leute als Realität wahrnehmen, ist eine sehr zerbrechliche. Die Realität ist, dass die Welt überhaupt nicht so ungerecht sein muss, die Leute müssen nicht in einem Meer von selbst erzeugenden Schulden leben, es müssen keine Kriege geführt werden, Kinder müssen nicht verhungern, und glaubt nicht, dass die Leute verhungern, weil die Welt überbevölkert ist, glaubt nicht an das, was euch im fernsehen gesagt wird, die Welt ist nicht überbevölkert!

Wenn wir einen Vergleich machen zwischen Bevölkerung und Landmasse, leben jetzt ca. 6 Milliarden Menschen auf dieser Welt und es gibt 2,97 Quadrat Meilen an Land auf dem Kontinent Australien, diese 2,97 QM kann man aufteilen in 1 Billion 900 Millionen, 800.000 Quadratfuß (4047 qm), was wiederum 7 Milliarden 603 Millionen, 200 Tausendviertel-Quadratfuß Blocks an Land entspricht (1000 qm).

So könnten wir theoretisch jeder Person auf der Welt einen viertel-Quadratfuß Block Land geben und sie alle würden auf einer Fläche der Größe von Australien passen.

Jeder würde genug Land besitzen, sodass alle Gärten haben könnten, um einen eigenen Essensvorrat anzubauen.  Und wir hätten immer noch 1 Milliarde, 603 Millionen und 200 Tausendviertel Quadratfuß Blocks (1000 qm), oder ein Gebiet von ungefähr halb so groß wie Queensland, was übrig bleibt, plus den ganzen Rest der Welt.

Jetzt pausiert und lasst das mal für Sekunden auf euch wirken.

Alle Menschen, das sind Mann, Frau, jedes Kind würden auf dieser Erde bequem auf Australien passen. Jede einzelne Person könnte 1000 qm an Land besitzen und wir würden noch immer halb Queensland und den Rest dieses Planeten übrig haben, der komplett unbesiedelt wäre.

Die ganze Lüge von der Überbevölkerung wird uns nur durch die von der Elite kontrollierten Medien jeden Tag aufs Neue eingetrichtert.

 Es wäre sehr einfach, diese Dinge zu ändern und dass die Leute endlich aufwachen.

Wenn wir erst mal eine klare Vision haben, dies zu sehen, sonst beabsichtigt die kriminelle Elite eine weitere Massen-Bevölkerungsreduzierung vorzunehmen, wie schon in ihren Georgia Guide Stone verewigt, Sie machen es im Mittleren Osten mit Kriegen, in Ländern wie Afrika durch Hungersnot, und jetzt wird den westlichen Ländern durch Wasserzusatzstoffe, Chemtrails, Sprühaktionen von Flugzeugen, und durch gentechnische Lebensmittel durch hinterhältige Lebensmittelrichtlinien, die schon in Kraft sind.

Die Polizei muss diese Situation auch Herr werden, die Polizei muss sensibilisiert werden, dass die Menschen aufwachen und sich nicht alles gefallen lassen. Bis jetzt musste die Exekutive diese Spielchen der Anschaffer immer schön mitspielen und deren Anweisungen zur Befolgung zwingen.

Durch die Verwendung von öffentlichen Namen wie „ziviler Ungehorsam“ oder „soziale Unruhe“  und durch das Einpflanzen einer roboterartigen Autoritätsbefolgung in die Gedanken der Polizisten anstatt ein starkes Set an moralischen Werten zu entwickeln, müssen vor allem gut geschulte und psychologisch ausgebildete Polizisten wieder dazu in der Lage sein, die Menschen zu schützen und sogenannte Rambopolizisten sollten von der Bevölkerung fern gehalten werden, denn diese Rambopolizei ist gerade dabei die Neue Weltordnung durchzusetzen mit sogenannten Teasern, also Elektroschocks, wenn der oder die nicht gefügig ist.

Die Polizei muss realisieren, dass auch sie missbraucht wurden, um das falsche System auf den Weg zu bringen. Und auch die Politiker, die sich dem korrupten Geld-Kartell beugen, und diese lächerlichen Rechtsvorschriften verordnen lassen, müssen ernsthaft darüber nachdenken, was sie tun. Sie müssen realisieren, dass diese Geld-Kartelle sich nicht um ihre Familien kümmern. Denn jeder Politiker ist eine Marionette in der Hand dieser (noch) Mächtigen. Die Menschen müssen endlich ihr eigenes Potential erkennen, um aus diesem Alptraum zu erwachen. Vergiss die öffentliche Meinung. Fernsehen ist nichts anderes als Gehirnwäsche. Leute werden mit erfundenen News und Desinformationen gefüttert, um ihnen eine völlig falsche Wahrnehmung der Welt und der Beziehung zueinander vorzutäuschen. Schalt den Fernseher aus.

Die Elite hat nur über die Menschen Macht, die ihnen selbst ihre Macht geben. Hör auf, dieses Lügensystem zu befolgen. Verstehe, dass es keine Trennung zwischen den Völkern dieser Welt gibt. Nur die Elite, die Blaublütler, sie nennen sich Adelige, sehen sich als Übermenschen und die Völker sind Untermenschen, die sie versklaven können.

Setze dich kritisch damit auseinander und du wirst dieses System lahm legen. Und wenn die Leute aufhören es zu befolgen, wird es einfach implodieren.

Alles was du brauchst ist einfach nur globales Bewusstsein, wie es wirklich funktioniert.

Wir haben einen Wendepunkt in der Geschichte erreicht und der Schleier der Geheimhaltung ist gehoben worden. Jetzt ist die Zeit, dass die Menschen sich um sich gegenseitig kümmern und nicht um das System.

Immer mehr Menschen wachen auf und erkennen, das wir diese Botschaft der Nächstenliebe weitersagen müssen, weil die Massen der Menschen noch immer schlafen.

Es sind wahrhaft dunkle Kräfte am Werk, die die Dinge kontrollieren, aber es ist durch die Manipulation des Geldsystems, dass die globale Kontrolle erhalten bleibt, Was jetzt gebraucht wird ist Informationen zu sammeln und vor allem zu HANDELN, und dies sehr schnell, weil die Gefängnistür sich jeden Moment schließen wird.

Denn obwohl es in den Massenmedien nicht berichtet wird, hörst du viele Halbwahrheiten über die Bankenkrisen, aber nichts genaueres, das ist absolut erwünscht, damit man ihnen nicht in die Karten schauen kann.

Denn es spielt keine Rolle wer du bist oder in welchem Land du lebst.

WIR sind VIELE und sie sind wenige – es darf einfach nicht zugelassen werden, dass sie ihre Diktatur aufrichten. Und es ist Zeit zusammen zu stehen und die Ursachen dieser weltweiten Probleme zu verstehen. Die beste Art des Nicht-Gehorsams ist LIEBE.

….danke an Maria Z.

 

Dieser Artikel erschien exklusiv auf dem Blog des Honigmanns: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s