Größter Terrorist des mittleren Ostens(Netanjahu) ruft seine Untertanen(USA) zu einem weiteren Genozid auf.

Veröffentlicht: Februar 1, 2013 in Uncategorized
Foto: EPA

Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu delivers victory speech in Tel Aviv

Der Schlag Israels gegen iranische Atomanlagen würde keine ausreichende Wirkung haben und deswegen sei die militärische Einmischung der USA erforderlich, „allein der Militärschlag durch die Vereinigten Staaten wird die weitere Entwicklung des iranischen Atomprogramms stoppen können”, erklärte der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu.

Netanjahu betonte, dass Möglichkeiten, dieses Problem auf diplomatischen und wirtschaftlichen Weg zu lösen, sehr bald erschöpfen würden, und das Jahr 2013 sollte entscheidend sein.

Israelischen Schätzungen zufolge werde der Iran bereits gegen diesen Sommer solch ein Maß an der Urananreicherung erreichen, das es ihm ermöglichen werde, eine Atombombe zu schaffen.

http://german.ruvr.ru/2013_01_30/Netanjahu-fordert-USA-zum-Schlag-gegen-Iran-auf/

Advertisements
Kommentare
  1. René Fermer sagt:

    Der Iran hat das gleiche Recht Atomwaffen zu bauen und zu besitzen wie jede andere atomar gerüstete Nation auch. Eine Frechheit, einem souveränen Staat so etwas vorschreiben zu wollen, zumal Iran nach eigener Aussage überhaupt keine Atomwaffen anstrebt und -im Gegensatz zu Israel- Kontrollen der der Internationalen Atomaufsichtsbehörde billigt. Die israelische Regierung und der Faschist Netanjahu sind Kriegstreiber, gedeckt durch die Vereinigten Staaten unter einem -leider- machtlosen Barack Obama.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s