Robert Stein – 9/11: Nuked Into Reality erscheint auf DVD

Veröffentlicht: Dezember 14, 2012 in Uncategorized
Schlagwörter:, , , , ,

steinzeitdvd_b88693eab006953736de2c2fe9b6f6a7

 

Ich weiß nicht, wieviele der Leser es wissen, aber ich habe für den Robert Stein vor weit über einem Jahr einen Film produziert, mit dem klangvollen Namen „9/11: Nuked Into Reality“.

Nun, vor einigen Wochen rief mich der Robert an, um mich zu fragen, ob ich irgendwelche Einwände hätte, wenn dieser Film von dem lieben Frank Höfer, von http://nuoviso.tv, zusammen mit anderen Vorträgen von dem Robert auf DVD gepresst werden würde. Diese DVD kann nun im nuoviso-shop bestellt werden. Bitte unterstützt nuoviso:

 

Neu auf DVD: „Steinzeit – präsentiert von Robert Stein“ mit 4 Vorträgen die Sie erstaunen lassen werden:

1. Die Zweite Kopernikanische Wende

Pfarrer Wilhelm Busch fragte einst nach dem Sinn des Lebens. Seine Befürchtung war, er würde 80 Jahre alt werden und dennoch den Sinn seines Lebens verfehlen.
Auch heutzutage fragen sich immer mehr nach dem tieferen Daseins-Sinn.

2. Freie Energie-Technologien

Das Problem der Energieversorgung werden wir so schnell nicht los. Doch es gibt Hoffnung. Denn alternative Energiekonzepte sind keine Hirngespinste.

3. Megaritual 9/11

Vieles an der offiziellen Version des 11. September kann nicht stimmen. Doch was ist denn nun eigentlich wirklich passiert? Fand am 11. September 2001 ein okkultes Ritual statt?

4. Nuked into Reality

Warum hat sich World Trade Centers in Staub aufgelöst? Warum war es an Ground Zero noch nach Wochen so heiß, daß den Feuerwehrleuten bei der Arbeit einfach die Stiefel geschmolzen sind? Und wieso sind von den Rettungskräften hunderte an Leukämie gestorben und zehntausende schwerkrank? Ein Mann aus Russland hat dafür eine ungeheuerliche Erklärung.

DVD für 14,90 EUR versandkostenfrei hier vorbestellen

 

 

Hier geht es zum Film:

 

 

Es sind jetzt 10 Jahre vergangen, seit diesem verhängnisvollen Tag. Der 11. September 2001, und noch immer stellen sich millionen Menschen auf dieser Welt die Frage: Was in Gottes Namen ist da eigentlich passiert. Warum haben sich die Gebäude des World Trade Centers einfach in Staub aufgelöst? 80% der Gebäude sind nämlich einfach verschwunden. Wie konnte das geschehen? Warum war es an ground zero Wochen später noch so heiß, daß den Feuerwehrleuten bei der Arbeit einfach die Stiefel geschmolzen sind? Und wieso sind von den Rettungskräften hunderte an Leukämie gestorben und zehntausende schwerkrank, oder liegen im Sterben? Auf diese Fragen gab es bisher keine Antwort. Doch dann hat ein Mann aus Russland eine ganz neue These aufgebracht, und von dieser These handelt dieser Vortrag.

 

 

MfG,

 

Mainstream Smasher

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s